Direkt zum Seiteninhalt


Willkommen auf der Internetseite der Gaststube Kemper
im Herzen von Garrel ...


Ob in unserem Restaurant, im Saalbetrieb oder im Partyservice, wir leben unser oberstes Gebot: "Alles wird stets eigenhändig und frisch zubereitet - wir verwenden keine Fertigprodukte!"

Getreu dieses Leitbildes bieten wir unseren Gästen seit vielen Jahren eine gutbürgerliche Küche mit beliebten und ausgesuchten Speisen an - aber auch der Hamburger für unsere kleinen sowie großen Gäste fehlt nicht auf unserer Karte.


Ob im Mittagsmenü, auf der Abendkarte oder am Partybüffet - saisonale Spezialitäten, frisch vom Erzeuger, finden stets große Gaumenfreude.

Täglich bieten wir zudem einen gern angenommenen, preiswerten Mittagstisch mit verschiedenen und wechselnden Gerichten an.

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir würden uns freuen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Josef Kemper.


Gaststube Kemper - Gutenbergstraße 8 - 49681 Garrel - Tel.: 04474/932231 - Fax: 04474/934694


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü